Betreuer

Zu meinen Aufgaben im Fitfanty-Sport-Camp gehören die Finanzen zu verwalten, die Technik zu organisieren, die Nachtwanderung und allgemein als Organisator zu fungieren.

Ich fahre gern als Betreuer des Fitfanty-Sport Camps mit, weil ich als Kind/Jugendlicher stets im Ferienlager war und daher hatte ich schon zur damaligen Zeit das Bedürfnis als Betreuer ins Ferienlager mit zu fahren. Außerdem erfreut mich der Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Des Weiteren habe ich Freude verschiedene organisatorische Dinge zu bewältigen.

Betreuerinformation

Wir antworten auf eure häufigsten Fragen - FAQ

Du möchtest mitmachen? Jetzt bewerben

Bitte beachten:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in unseren Texten auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.