Betreuerin

Als Jugendliche bin ich früher selbst ins Ferienlager gefahren. Das hat mir so gut gefallen, dass ich den Spaß und die Freude, die ich damals erlebt hatte, nun selbst an die Kids zurückgeben möchte.

Meine erste Erfahrung als Betreuerin habe ich 1999 gesammelt. Die Abwechslung zum Job und den Alltag haben extrem viel Spaß gemacht. Die Kinder stehen für mich für Leben und Schwung zum Alltag. Und weil damals alles so gut funktionierte, brauchte Dana nicht all zuviel Überredungskunst anwenden, als sie mir vom Fitfanty Sport Camp erzählte. So kam es, dass ich im Sommer 2019 das erste Mal mit nach Lubmin gefahren bin.

In meiner Urlaubszeit reise ich am Liebsten und entdecke die Welt leidenschaftlich mit meinem Motorrad. Sobald ich zu Fuß unterwegs bin, schmeiße ich die Geocaching-App an und begebe mich auf die Suche nach verborgenen Schätzen.

Betreuerinformation

Wir antworten auf eure häufigsten Fragen - FAQ

Du möchtest mitmachen? Jetzt bewerben