Betreuer

 Hallo zusammen, ich bin neu hier in dieser Runde als Betreuer.

Ich freue mich auf eine ereignisreiche Woche mit den Kids. Erfahrungen in der Betreuung und Führung von Kindern habe ich über mehrere Jahre als Fußballtrainer von Bambinis- und F-Jugend-Kids gesammelt.

Beruflich bin ich seit 20 Jahren als Gießereimechaniker aktiv. 

Dank Dana's "Überredungskunst" bin ich jetzt als Betreuer beigetreten und bin sehr gern mit tatkräftiger Unterstützung dabei.

Betreuerinformation

Wir antworten auf eure häufigsten Fragen - FAQ

Du möchtest mitmachen? Jetzt bewerben

Bitte beachten:
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in unseren Texten auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für beide Geschlechter.