Betreuerin

Zu meinen Aufgaben im Fitfanty-Sport-Camp gehören tanzen, singen mit Gitarre, Thementage/-abende planen, organisieren und gemeinsam mit dem tollen Team umzusetzen. Zudem bin ich Ersthelferin, „Motivatorin“ sowie Flashmops organisieren und durchzuführen. Im Allgemeinen bin ich die Kreativfee im Betreuerteam.

Ich fahre gern als Betreuer des Fitfanty Sport Camps mit, weil wir Betreuer ein tolles gestandenes Team sind und uns seit Jahren kennen. Wir sind unterschiedliche Charaktere, die wir optimal einsetzen können. Somit bekommen wir eine Vielfältigkeit ins Ferienlager. Ich weiß, dass ich mich auf mein Team verlassen kann. Das Miteinander steht im Mittelpunkt und wird gemeinsam gefördert.

Meine Interessen außerhalb des Camps sind tanzen, singen, Fußball spielen und Kinderporttrainerin.

Betreuerinformation

Wir antworten auf eure häufigsten Fragen - FAQ

Du möchtest mitmachen? Jetzt bewerben