• DSCN3083
  • IMG 20200215 WA0008
  • 20190803 1600060
  • IMG 20190729 181056
  • 20150805 101006
  • DSC02842

2019 neigt sich so langsam dem Ende und es wird Zeit einen Blick zurückzuwerfen.

Unser Fitfanty Sport Camp war nach neun Jahren wieder dort wo alles begann, an der Ostsee. Mit dem Schawi Sport- und Jugendhotel hatten wir eine perfekte Location gefunden, die auf all unsere Wünsche eingegangen ist. Neben dem neuen Objekt gab es weitere tolle Highlights. Dieses Jahr veranstalteten wir u.a. das 1. Mal ein Holyfest, unser Neptun- und Sportfest fand am Strand von Lubmin statt und bei der Nachtwanderung hatten wir erstmals „Unterstützung“ von der Polizei. :-)  Unsere anschließende After Camp Party im Oktober mit ca. 75 Teilnehmern wurde super angenommen und die Kids konnten viele ihrer teils neugewonnen Freunde wiedersehen.

Weihnachten Gold

2020 wird für unser Fitfanty Sport Camp ein ganz besonderes Jahr. Die Kinder unseres Ferienlagers werden vom 09.08. - 16.08.2020 von einem Tandem betreut, denn einige unserer langjährigen Ferienlager Kids sind nun erwachsen. Sie werden im Februar geschult und bekommen im Camp mehrere Aufgaben anvertraut, die sie mit unserem erfahrenen Betreuerteam meistern werden.

Doch bevor wir nach Lubmin starten, gibt es eine erste große Party. Unser Fitfanty Sport Camp feiert sein 10 jähriges Bestehen. Aktuell finden noch die einen oder anderen Absprachen statt - ihr dürft sehr gespannt sein. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Die letzten neun Jahre funktionieren allerdings nicht ohne starke Unterstützer an unserer Seite. Wir danken daher dem Kids Club Fitfanty, Pickup Jeans, Metallbau Hinkefuss, der Stadt Delitzsch, Pigors Design, dem REWE-Markt in der Delitzscher Eisenbahnstraße, Versicherungsmakler Gronau & Missale, SBZ Delitzsch, Baddesign Winkler und unserem Partner für unsere Homepage Martin Krause von Herzwerk Design. Ein ganz besonderer Dank gilt der Volkssolidarität Nordsachsen e.V., die von Anfang an von unserer Idee, eine Ferienfreizeit für Kinder auf die Beine zu stellen, begeistert waren und uns seitdem stets mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Unser Ferienlager funktioniert allerdings auch nicht ohne einem tollen Betreuerteam, die neben ihrer täglichen Arbeit für das Camp da sind und sich immer wieder ehrenamtlich engagieren.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die anstehenden Veranstaltungen und wünschen unseren Betreuern, Sponsoren, Kindern und natürlich deren Eltern eine wundervolle Weihnachtszeit. Genießt die Ruhe mit euren Liebsten und sammelt viel Kraft für 2020.

IMG 20190804 080547

Ansprechpartner

daniela winkler 3

Daniela Winkler
Tel: 034202 862557
E-Mail: team@fitfanty.de
Facebook

Feriencamp Termin

09.08.-16.08.2020

Sport & Jugendhotel Lubmin

Betreuerinformation

Wir antworten auf eure häufigsten Fragen - FAQ

Du möchtest mitmachen? Jetzt bewerben

 

Aktuelles

25. Februar 2020
25. Februar 2020
15. Februar 2020